hamburgerMenu

Wo dr├╝ckt der Schuh?

Teil mit uns, was immer Dir auf dem Herzen liegt!

Schau doch auch einmal unter "H├Ąufig gestellte Fragen & Antworten"

Abo

  • Wie kann ich mein Abo ├Ąndern?
  • Auch das geht ganz einfach. Schreibe uns daf├╝r einfach an hello@shileo.com
  • Wie funktioniert ein Shileo Abo?
  • Profitiere jetzt von Rabatten bis zu 25% mit Deinem individuellen Abo. Gehe daf├╝r einfach auf unsere Aboseite und stelle Dir Dein individuelles monatliches Paket an Produkten zusammen. W├Ąhle daf├╝r die gew├╝nschte Anzahl an Produkten aus, woraufhin Dir Dein individueller Sparpreis angezeigt wird. Um die Bestellung abzuschliessen, klicke auf den Warenkorb und gibt deine Daten im Check-Out ein.
  • Wann wird der Betrag f├╝r mein Abo abgebucht?
  • Bitte ber├╝cksichtige, dass unsere Abobestellungen immer zu Beginn des neuen Monats abgebucht und versendet werden. Solltest Du z.B. in der Monatsmitte bestellen, musst Du Dich noch ein bisschen bis zur Lieferung gedulden.
  • Wie und wann kann ich mein Abo k├╝ndigen?
  • Du m├Âchtest Dein Monatsabo ├Ąndern oder k├╝ndigen. Das ist kein Problem. Klicke daf├╝r einfach auf unserer Website "Mein Konto" an. Dort kannst Du Dein Abo flexibel verwalten. Du kannst Dein Abo jederzeit bis 2 Arbeitstage vor dem Ende eines jeden Monats k├╝ndigen. Sollte etwas nicht klappen, schreibe uns einfach eine Nachricht an: hello@shileo.com.

Meine Bestellung

  • Wie kann ich bei Shileo bestellen?
  • Gehe auf "Alle Produkte" und w├Ąhle die Anzahl der gew├╝nschten Produkte aus, indem Du auf das Menu an der rechten Seite klickst. Die Produkte wandern dann automatisch in Deinen Warenkorb. Um die Bestellung abzuschliessen, klickst Du einfach auf den kleinen Warenkorb ganz rechts oben. Jetzt nur noch Deine Kontakt- und Zahlungsdaten eingeben und schon ist Deine Bestellung abgeschlossen, die Dir von uns mit einer E-Mail best├Ątigt wird.
  • In welchen L├Ąnder kann ich Shileo Produkte bestellen?
  • Wir liefern europaweit (inkl. Schweiz)
  • Wie mache ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch?
  • Um von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, schreib uns einfach ├╝ber unser Kontaktformular an, indem du die Bestellnummer und den Grund Deiner R├╝cksendung angibst. Nutze hierf├╝r den Vordruck, den Du in unseren AGB findest. Wir werden Dein Anliegen schnellst m├Âglich bearbeiten. Genauere Informationen zur Abwicklung von R├╝cksendungen findest Du in unseren AGB
  • Ist es m├Âglich mehrere Bestellungen in einem Paket zusammenzufassen?
  • Aus logistischen Gr├╝nden ist dies leider nicht machbar. In dringenden F├Ąllen wende Dich bitte ├╝ber das Kontaktformular an uns.
  • Gibt es die Shileo Produkte auch offline in den Gesch├Ąften zu kaufen?
  • Ja! Shileo gibt es mittlerweile in vielen kleineren Gesch├Ąften zu finden. Du m├Âchtest wissen wo? Nutze daf├╝r einfach unseren 'Shopfinder' auf unserer Website. Sollte Dein Lieblingsladen um die Ecke nicht dabei sein, kannst Du uns diesen gerne vorschlagen, im Kommentarfeld auf der Bestellseite.
  • Hilfe! Ich kann keine Produkte hinzuf├╝gen
  • Leider kann dies in seltenen F├Ąllen vorkommen. In den meisten F├Ąllen liegt das an dem verwendeten Browser. Etwas ├Ąltere Browser wie Internet Explorer werden von unseren System leider nicht akzeptiert. Daf├╝r funktionieren neuere Internet Browser wie z.B. Chrome, Safari, Firefox oder Edge. Notfalls probiere es einfach mit Deinem Smartphone. Sollte es dennoch auch damit nicht funktionieren, schreibe uns einfach an ├╝ber hello@shileo.com. Wir versuchen Dir schnell zu helfen.
  • Hier gehts zur vollst├Ąndigen Ansicht der Shileo FAQs
Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Mehr Infos
Ablehnen
cart
0