hamburgerMenu

Wo drĂĽckt der Schuh?

Teil mit uns, was immer Dir auf dem Herzen liegt!

Schau doch auch einmal unter "Häufig gestellte Fragen & Antworten"

Abo

  • Wie bestelle ich ein Shileo Abo?
  • Ganz einfach! Lege die Nudel- und Reisprodukte fĂĽr Dein Monatsabo in den Warenkorb und klicke zum Bestellabschluss auf das kleine Warenkorbsymbol ganz oben rechts. Auf der Bestellseite wird Dir ganz unten die Option “Sparabo” angezeigt. Klicke auf das Häkchen und bestelle so die erste Lieferung Deines Abos. Du erhältst Deine Abolieferung im monatlichen Rhythmus ab der ersten Bestellung. Aktuell können nur dauerhaft verfĂĽgbare Artikel zum Abo hinzugefĂĽgt werden. Dazu zählen unserer Konjakreis, unsere Konjakpasta, Konjak-Glucomannan Kapseln und Erythritzucker. Du kannst bereits mit nur einem Artikel ein Abo abschliessen und monatlich sparen. Bei Problemen oder Fragen schreibe uns eine Nachricht an: hello@shileo.com
  • Wie und wann kann ich mein Abo kĂĽndigen?
  • Du möchtest Dein Monatsabo kĂĽndigen? Klicke dafĂĽr einfach auf unsere Website ganz oben rechts auf den Tab "Mein Konto". Dort kannst Du Dein Abo flexibel verwalten. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt aufgrund der gewährten Rabatte drei Abobestellung. Danach kannst Du Dein Abo jederzeit bis zu 4 Arbeitstage vor der nächsten Abbuchung kĂĽndigen.

    Bei Problemen, Ă„nderungswĂĽnschen oder Fragen schreibe uns einfach eine Nachricht an: hello@shileo.com
  • Welche Produkte kann ich zum Abo hinzufĂĽgen?
  • Aktuell können nur dauerhaft verfĂĽgbare Artikel zum Abo hinzugefĂĽgt werden. Dazu zählen unserer Konjakreis, unsere Konjakpasta, Konjak-Glucomannan Kapseln und Erythritzucker. Du kannst bereits mit nur einem Artikel ein Abo abschliessen und monatlich sparen.
  • Wie flexibel ist mein Shileo Abo?
  • Du kannst dein Abo, nach der dritten Lieferung, jederzeit bis 4 Tage vor Beginn der neuen Lieferung kĂĽndigen.

    Klicke dafĂĽr einfach auf unsere Website ganz oben rechts auf den Tab "Mein Konto". DarĂĽber kannst Du Dein Abo flexibel verwalten. FĂĽr Ă„nderungswĂĽnsche schreibe uns bitte an hello@shileo.com
  • Wie kann ich die Produkte in meinem Abo ändern?
  • Um die Produkte in Deinem Abo zu ändern, schreibe uns bitte eine Nachricht an: hello@shileo.com Wir reagieren innerhalb von 24h
  • Wann wird mein Abo abgebucht?
  • Die Abbuchung erfolgt in der Regel noch am selben Tag der Bestellung. Im Anschluss daran im monatlichen Rhythmus.
  • Kann ich auch alle zwei oder drei Monate eine Lieferung per Abo bekommen?
  • Das ist möglich. Du kannst den Lieferrythmus flexibel anpassen, beim Abschluss Deines Abos auf der Bestellseite. Wenn Du Dein Abolieferrythmus nachträglich ändern möchtest, schreibe uns einfach an hello@shileo.com

Meine Bestellung

  • Wie kann ich bei Shileo bestellen?
  • Ganz einfach! Gehe auf unsere Homepage und wähle die Anzahl der gewĂĽnschten Produkte aus, indem Du auf das +- klickst. Die gewĂĽnschte Anzahl an Produkten wird automatisch in den Warenkorb gelegt. Um die Bestellung abzuschliessen, klickst Du einfach auf den kleinen Warenkorb ganz rechts oben. Jetzt nur noch Deine Kontakt- und Zahlungsdaten eingeben und schon ist Deine Bestellung abgeschlossen. Im Anschluss Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestätigungsmail.
  • In welchen Länder kann ich Shileo Produkte bestellen?
  • Wir liefern europaweit (inkl. Schweiz)
  • Wie mache ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch?
  • Um von Deinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen, schreib uns einfach ĂĽber unser Kontaktformular an, indem du die Bestellnummer und den Grund Deiner RĂĽcksendung angibst. Nutze hierfĂĽr den Vordruck, den Du in unseren AGB findest. Wir werden Dein Anliegen schnellst möglich bearbeiten. Genauere Informationen zur Abwicklung von RĂĽcksendungen findest Du in unseren AGB
  • Hier gehts zur vollständigen Ansicht der Shileo FAQs
Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Mehr Infos
Ablehnen
cart
0
Weiter einkaufen
Warenkorb
1 Produkt
0 Produkte
Warenkorb aktualisiert
Bestelle für weitere 0.00 € und erhalte Deine Bestellung versandkostenfrei geliefert.
FĂĽr Deine aktuelle Bestellung fallen keine Versandkosten an. (*)
Nur für kurze Zeit: 5 % sparen bei Bestellungen über 180 €. Code: shileo180
Roooaaar Rice
0.00 €
Roooaaar Rice, 560g
0.00 €
Roooaaar Rice, 5kg
0.00 €
Roooaaar Pasta
0.00 €
Roooaaar Pasta, 630g
0.00 €
Roooaaar Pasta, 3.125kg
0.00 €
Roooaaar Konjak
0.00 €
Roooaaar Vanille Zucker
0.00 €
Roooaaar Brötchen
0.00 €
Bio Glucomannan
0.00 €
Shileo Pancakes
0.00 €
Low Carb Baking Muffins & Cupcakes
0.00 €
Zwischensumme
0.00 €
Versandkosten
0.00 €
Preise inkl. MwSt.
(*) Kostenloser Versand in die Schweiz ab 100 €. Für andere Lieferorte, schau bitte in unsere Preisliste.